Ausstellung, Essen und Party im Talhof in St. Gallen.
LOK LAK GOES LOCAL
Am 29. Februar 2020 im Talhof in St. Gallen
Ausstellung und Essen
Fotogalerie von Ponsomach Pok
Kompong Speu – eine Provinz im Süden Kambodschas, mit der Fläche des Kanton Graubünden. Dort möchte der Verein Education for Cambodia eine Bibliothek an eine öffentliche Schule bauen. Der Kambodschaner und Fotograf Ponsomach Pok bringt euch mit seiner Fotogalerie direkt in die Provinz. Passend dazu gibt es die Möglichkeit, sich mit kambodschanischen Spezialitäten zu verköstigen. Für musikalische Unterhaltung ist ebenfalls gesorgt: Najman, ein aus St. Gallen stammender Musiker, begleitet die Ausstellung mit seiner sanften Stimme und düsteren Klängen.
Ausstellung & Essen.
18 bis 21 Uhr
Eintritt frei, Kollekte
Anmeldung
Damit wir genug Essen bereitstellen können bitten wir hier um eine unverbindliche Anmeldung.
Party
Um 21 Uhr sind die Mägen gefüllt mit leckerem kambodschanischem Spezialitäten. Es ist Zeit die Ohren zu verwöhnen und das Tanzbein zu schwingen. Die in St. Gallen heimischen DJ’s NUUK und Dariush sowie das St. Galler Elektro-Pop-Duo Mischgewebe werden mit ihrer Musik die Menge zum Schwitzen bringen.
21 bis 3 Uhr
Eintritt: 10 Franken
21 Uhr bis 23 Uhr
NUUK: Das exotische Multitalent findet immer den passenden Sound – hauptsache es groovt und ist tanzbar. Darunter lässt sich passend zu LokLak sicherlich auch ein verrückter Khmerfunk finden.
23 Uhr bis 1 Uhr
mischgewebe: Das Duo spinnt ein Gewebe mit Fasern aus Synthie-Flächen, Gitarrenmelodien, treibenden Bässen und einer ausdrucksstarken Stimme, die eure Armhaare aufrichten lässt.
1 Uhr bis 3 Uhr
Dariush (Shelter12): Zum Abschluss heizt euch Dariush mit Techno und Brakebeat ein. (Die neue Musik von Shelter12 kann man jetzt auch auf Vinyl hören.)
Sämtliche Einnahmen des Events fliessen in die Vereinskasse von Education for Cambodia und damit in den Bau einer Bibliothek in Kompong Speu.